31.07.2010 – 2. M-V Steigercup – Kägsdorf

Der zweite M-V Steigercup fand dieses Mal in Kägsdorf bei der Kreisfeuerwehrzentrale des Landkreises Bad Doberan statt. Leider konnten nicht alle Sportler diesen Termin wahrnehmen, sodass nur 9 Sportler antraten. Trotz dessen einen Dank an alle Helfer und Organisatoren für die Durchführung. Wir hoffen natürlich für die weiteren Steigercups auf eine höhere Teilnehmerzahl. Jeder kann teilnehmen, egal ob er „gut“ ist, oder halt nicht. Also meldet Euch bei Interessen, ein Steigercup findet dieses Jahr noch in Tribsees statt.

Die Ergebnisse:

1. Stefan Schlapmann 17,51 s
2. Klaus-Dieter Quade 18,73 s
3. Klaus Köster 19,54 s
4. Axel Scheurenbrand 19,66 s
5. Christian Grosche 22,95 s
6. Steffen Köster 24,19 s
7. Fabian Zacher 29,44 s
8. Christian Tessin 31,19 s
9. Henry Hinzpeter 32,81 s

Die Gesamtwertung mit den aktuellen Punktevergaben folgen.

Leave a Reply